Mediaeinkauf

Unser Ziel ist eine bestmögliche Performance Ihrer Kampagne und Ihre vollste Zufriedenheit. Wichtig sind uns eine offene Kommunikation und Transparenz. Nennen Sie uns hier Kampagnen-Ziel und Ihre Zielgruppe wir finden die passenden Umfelder (AGOF- Rotationen oder auf bestimmte Channels wie z.B. Auto-Channel zugeschnittene Rotationen). Auf Wunsch können wir auch für Ihre Kampagne entsprechende Targetierungen einsetzen, wie z.B. Geo-IP-Targeting, Alter, Geschlecht und technische Daten. Wir setzen Sonderwerbemittel, wie z.B. interaktives Fullscreen, Layer, Popunder, Wallpaper, Prerolls, Textlinks, Billboards ein und reichern diese mit IAB Standardgrößen 468×60, 120×600, 160×600, 728×90 sowie 300×250 an. Dabei sind Flashbanner, Gif / JPG oder HTML-Banner kein Problem. Gerne können wir auch weitere Werbeformate realisieren – Wir beraten Sie gerne.

Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die Erstellung Ihrer Werbemittel.

Beim Einsatz Ihrer Budgets handeln wir stets nach dem Grundsatz, dass wir Budgets nur so einsetzen, als wäre es unser Produkt – und somit auch das von uns zu erwirtschaftende Budget – das es zu bewerben gilt. Ein sorgsamer Umgang mit der Verpflichtung, das Budget unseres Kunden so effizient wie möglich zu gestalten, hat es uns ermöglicht, viele Kunden unterschiedlichster Couleur zufrieden zu stellen und als langfristige Partner zu gewinnen.

Weiter zum Thema “Kampagnensteuerung und Optimierung”.